Champagner personalisieren - Piper Heidsieck Brut
Champagner in gravierter Holzkiste - Piper Heidsieck Brut (750ml)
- Dein Entwurf wird mit viel Sorgfalt in den Deckel graviert
- Mit edler Holzkiste mit Schiebedeckel
- Mit FSC - Gütesiegel
Geschenkdaten
Personalisierung: mit Namen oder Text
Position der Personalisierung: auf dem Deckel der Holzkiste
Druck: Hochwertige Lasergravur
Abmessungen der Schachtel: 36,5 x 12 x 11 cm
Abmessungen des Deckels: 35,6 x 10,5 x 0,3 cm
Das Holz der Box trägt das nachhaltige FSC-Gütezeichen
Weitere Informationen über den Champagner:
Name: Piper Heidsieck Brut
Art des Weins: trockener Schaumwein
Volumen: 750 ml
Herkunftsland: Frankreich
Rebsorte Pinot Noir, Chardonnay, Pinot Meunier
Eigenschaften: Ein fruchtiger Champagner mit reifem Apfel und Birne. Saftig und offen im Charakter. Köstlich zu pochiertem Fisch und Austern.
Wen überraschst du mit einer Flasche Piper Heidsieck in einer luxuriösen gravierten Kiste?
Die luxuriöse Weinkiste ist aus nachhaltigem Holz mit dem FSC-Gütesiegel gefertigt. Damit trägst du zu einer nachhaltigen und verantwortungsvollen Bewirtschaftung der Wälder bei. Diese ist gefüllt mit einer leckeren Flasche Champagner. Eine gravierte Champagnerkiste zu gestalten ist ganz einfach. Füge einen Namen oder Text deiner Wahl im Editor hinzu. Wir gravieren deinen Entwurf mit viel Liebe und Präzision auf den Deckel. Gestalte jetzt deine persönliche Weinkiste.
Nimm für eine größere Stückzahl mit unserer B2B-Abteilung Kontakt auf.
Viel gestellte Fragen
Personalisieren & bestellen
Was ist personalisieren und wie funktioniert dies auf der Website?Indem du bei einem Geschenk auf den grünen Knopf „Hier personalisieren“ klickst, beginnst du mit der Gestaltung deines Geschenkes. In unserem Geschenk-Editor kannst du das Geschenk komplett nach Wunsch mit deinem eigenen Foto und/oder Text gestalten. Wenn du möchtest, wählst du auch noch eines unserer angebotenen Designs, um deinem Geschenk die perfekte Ausstrahlung zu verleihen.
Ist die Personalisierung im Preis enthalten?
Der auf der Website angezeigte Preis ist inklusive der Personalisierung. So ist und bleibt es übersichtlich!
Hat mein Foto die richtige Qualität?
Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Geschenk rundum zufrieden bist. Deshalb ist es wichtig, qualitativ hochwertige Fotos zu verwenden. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Bild die erforderliche Qualität aufweist, wende dich bitte an unseren Kundenservice und füge dein Foto zusammen mit dem Geschenk bei, das du bestellen möchtest. Unser Kundenservice kann dann die Qualität für dich überprüfen!
Welche Dateien kann ich hochladen?
Es können JPG und PNG Dateien in unseren Editor hochgeladen werden. Ist dies zu technisch oder möchtest du eine andere Bilddatei verwenden? Kontaktiere bitte unseren Kundenservice, dort wird dir gerne weitergeholfen, sodass du dein Geschenk gestalten kannst!
Was, wenn die von mir gewünschte Farbe oder eine andere Option nicht zur Verfügung steht?
Suchst du ein spezielles Geschenk oder ein Geschenk in einer bestimmten Farbe aber wirst auf unserer Seite nicht fündig? Kontaktiere bitte unseren Kundenservice, dort wird dir gerne weitergeholfen!
Wie füge ich eine Geschenkkarte hinzu? Was genau ist die Geschenkkarte?
In unserem Warenkorb bieten wie die Option „Gratis Geschenkkarte“ an. Klicke diese Option an, wenn du diese Karte mitschicken möchtest. Auf diese Karte kannst du eine persönliche Nachricht schreiben, sodass der Empfänger genau weiß, von wem die Überraschung ist.
Wird mein Geschenk in Geschenkpapier geliefert?
Derzeit bieten wir (noch) keinen Einpackservice. Aber unsere Geschenke werden in einer fröhlichen Versandverpackung geliefert. Somit ist dein Geschenk automatisch zum Verschenken bereit oder kann sofort an den Empfänger geschickt werden.
Lieferzeit, Lieferoptionen und Versandkosten
Kann ich ein Lieferdatum wählen?Bedauerlicherweise ist es momentan (noch) nicht möglich, das Geschenk zu einem Wunschtermin liefern zu lassen.
Wie lange dauert die Lieferzeit und wann werde ich mein Geschenk erhalten?
Die aktuelle Lieferzeit steht jeweils auf der Produktseite bei dem Geschenk vermeldet. Du kannst darauf vertrauen, dass eine fristgerechte Lieferung durch unsere Lieferdienste erfolgt.
Welche Lieferoptionen stehen zur Verfügung?
Derzeit können wir (noch) keine verschiedenen Lieferoptionen anbieten. Das Geschenk, das bestellt wird, wird als Paket oder Päckchen versendet. Möchtest du wissen, ob es als Paket oder Päckchen geliefert wird, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Zahlung
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?Wir bieten die folgenden Zahlungsoptionen an: Vorauskasse mit normaler Überweisung, Sofortüberweisung, Paypal, Kreditkarte oder auf Rechnung über Klarna. Bei einer manuellen Überweisung verlängert sich die Lieferzeit des Geschenks jedoch um 3 Werktage.
Geschenk empfangen
Was, wenn das Geschenk meine Erwartungen nicht erfüllt?Sollte das Geschenk wider Erwarten deine Erwartungen nicht erfüllen, bitten wir dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Dort wird dir umgehend ein passender Lösungsvorschlag unterbreitet.
Wird die Rechnung mit der Bestellung mitverschickt?
Alle Lieferungen erfolgen ohne Rechnung und/oder Lieferschein. Die Rechnung zu deiner Bestellung erhältst du zeitgleich mit der Bestätigungsmail und kannst sie jederzeit in deinem MySurprise Account einsehen. Du kannst das Geschenk also direkt beim Empfänger liefern lassen und es bleibt eine echte Überraschung!
Bewertungen
215 Beurteilungen (6 Meinungen)
Thomas • 30-08-2022
Sehr schnelle Lieferung und perfekte Umsetzung der Bestellung. War beeindruckend.
Kai-Oliver • 17-05-2021
Lieferung war sehr schnell und das Etikett ist gestochen scharf. Die Gestaltung verlief sehr einfach. Einfach Klasse!
Heinz Günter • 23-03-2021
Passt genau, einfach super!
Eva • 27-07-2018
Ist super bei dem Beschenkten angekommen
Geschäftliche Überraschungen gesucht?
Sie möchten eine größere Anzahl dieses Artikels bestellen? Füllen Sie das Formular rechts aus und erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden ein Angebot. Wir sind an Werktagen von 08.30 - 17.00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar.